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ÜBER 50+ MARKEN WELTWEIT
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Und genau deshalb vertraut uns deine Lieblingsbrand:
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Brendan Zheng
CEO of Fancii
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich liebe die Zusammenarbeit mit Lukas und seiner Agentur. Sie haben eine spektakuläre Arbeit geleistet. Sie bieten die notwendige hochgradige Strategie, damit deine Brand erfolgreich ist. Sehr zu empfehlen!
Verified Review

Kon
Gründer von EJIS
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sie haben eine außergewöhnliche Arbeit geleistet, indem sie E-Mail nach E-Mail erstellt haben, die von hoher Qualität, komplett markentreu und auf den Punkt gebracht ist, und sie sind ein integraler Bestandteil unseres Marketings geworden. (…) Ich kann nur empfehlen, ein Gespräch mit dem Team zu führen, alle haben so gute Arbeit für uns geleistet.
Verified Review

Florian Harmsen
CMO 7 Figur Marke
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Um ehrlich zu sein, könnten wir mit den Ergebnissen nicht glücklicher sein. Wir waren von seiner Expertise beeindruckt.
Verified Review

Tom
Gründer von Virage London
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit dem Team zusammen. Ehrlich gesagt war der Service unübertroffen. Sehr erfolgreich für uns als Marke, da wir expandieren möchten.
Verified Review

Michael
Founder of myvial
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sie haben unser E-Mail-Marketing auf ein ganz neues Level gebracht. Top-notch Kommunikation, die Designs sind unglaublich schön. Ich kann die Jungs von Ecom Mails wärmstens empfehlen.
Verified Review

Anna Klinger
Leiter der Marketingabteilung yuicy
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir sind einfach super glücklich und zufrieden mit den bisherigen Impact auf das E-Mail-Marketing. Ich kann nur sagen, dass wir die Zusammenarbeit mit Ecom Mails wirklich genießen und wir würden zu 100 % empfehlen, auch mit dem Team zu arbeiten.
Verified Review

Brendan Zheng
CEO of Fancii
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Funktionieren E-Mails
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Einfache Antwort - JA!
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Nachdem wir über 30 Millionen Dollar generiert haben, haben wir es immer wieder gesehen…
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Nach über 75 Millionen US-Dollar Umsatz haben wir es immer wieder gesehen…
Deine verborgene Profit-Goldmine liegt in deinem Posteingang.
79 % der Menschen sind süchtig nach ihren E-Mails
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Sie prüfen sie zwanghaft – mehrmals täglich. Und während deine Mitbewerber Geld durch steigende Werbekosten verbrennen, wirst du gleich entdecken, wie du deine Botschaft vor TAUSENDE hungriger Käufer bringen kannst – für weniger als einen Cent pro Nachricht.
79 % der Menschen sind süchtig nach ihrer E-Mail.
Sie überprüfen es obsessiv, mehrmals am Tag.
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Aktuell erzielen die Top 1 % satte 40–50 % ihres gesamten Umsatzes ausschließlich durch E-Mail-Marketing.
Wir sehen diese Zahlen immer wieder – wie ein Uhrwerk – bei all unseren Kunden.
Und das ergibt vollkommen Sinn.
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Deine E-Mail-Liste besteht aus Menschen, die dir bereits vertrauen, die ihre Hand gehoben und gesagt haben: „JA, ich will von dir hören.“ Aber lass dir eines gesagt sein:
Gerade jetzt erzielen die oberen 1% 40-50% ihres gesamten Umsatzes nur durch E-Mail.
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Wenn du jetzt gerade kein funktionierendes E-Mail-System eingerichtet hast,
verlierst du jeden Tag bares Geld.
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verlierst du jeden Tag bares Geld.
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Einige deiner Konkurrenten schöpfen wahrscheinlich schon die Gewinne ab, die eigentlich dir gehören sollten. Du bist nur wenige Klicks davon entfernt, diese Goldmine warmer Leads zu nutzen.
Und es macht total Sinn.
Ihre E-Mail-Liste ist voller Menschen, die Ihnen bereits vertrauen, die ihre Hände gehoben und gesagt haben "JA" um von Ihnen zu hören.
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Die Entscheidung liegt bei dir:
Aber lassen Sie mich Sie warnen:
Wenn Sie JETZT kein richtiges E-Mail-System haben, lassen Sie eine Menge Geld auf dem Tisch liegen.
Einige Ihrer Wettbewerber freuen sich wahrscheinlich schon über die Gewinne, die Sie sammeln sollten.
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Verbrenne weiter Geld für immer teurere Werbung – oder beginne, Leads zu einem Bruchteil der Kosten zu konvertieren – über den profitabelsten Kanal überhaupt.
Die Wahl liegt bei Ihnen:
Geben Sie weiterhin Geld für immer teurere Werbung aus, oder beginnen Sie, Leads zu einem Bruchteil der Kosten über den profitabelsten Kanal zu konvertieren.
Die Wahl liegt bei Ihnen:
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Echte Fallstudien:
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen

4,85 % des attributierten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
Im Laufe des Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) bereits mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem wir ihr ein komplettes Audit von über 30 Minuten erstellt hatten, wagte sie den Sprung und wir konnten die Erwartungen weit übertreffen.
Schau dir den gesamten Breakdown hier an.

#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
After Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
#3 Fallstudie - Hautpflege

Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie

#4 Fallstudie - Wohnkultur

Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie

#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge

37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen

4,85 % des attributierten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
Im Laufe des Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) bereits mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
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Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
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Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
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Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
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Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge

37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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4,85 % des attributierten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
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Im Laufe des Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) bereits mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
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Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
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Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
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After Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
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Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
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Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge

37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
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Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
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37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
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Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
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Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#2 Fallstudie - Mode


Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode


Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode


Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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Die Beweise liegen
auf der Hand.
Emails funktionieren.
Der Beweis ist unbestreitbar
Dieses Zeug funktioniert
Der Beweis ist unbestreitbar
Dieses Zeug funktioniert
Der Beweis ist unbestreitbar
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Nachweislicher Trackrecord von über 75 Millionen Dollar und Skalierung von über 65 E-Commerce-Marken mit 7-8-stelligen Umsätzen.
Nachweislicher Trackrecord von über 75 Millionen Dollar und Skalierung von über 65 E-Commerce-Marken mit 7-8-stelligen Umsätzen.
Nachweislicher Trackrecord von über 75 Millionen Dollar und Skalierung von über 65 E-Commerce-Marken mit 7-8-stelligen Umsätzen.
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Bewirb dich um dein eigenes Retention-Audit zu erhalten
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Das bieten wir für dich an
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Ein Team, das sich nur deinen E-Mail-Ergebnissen widmet.
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Langfristige Partner den du vertrauen kannst.
Langfristige Partner den du vertrauen kannst.
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Sofortige und langfristige Ergebnisse
Sofortige und langfristige Ergebnisse
Sofortige und langfristige Ergebnisse
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Hast du noch Fragen?
Hast du noch Fragen?
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Was genau bietet ihr an
Wir managen dein E-Mail- und WhatsApp-Marketing komplett für dich. Du kriegst mehr Umsatz aus Bestandskunden, ohne einen Finger zu rühren – und kannst dich auf alles andere konzentrieren.
Ich habe zahllose Agenturen gesehen - was macht euch anders?
Wir betrachten uns nicht wirklich als "externe" Agentur. Wir handeln als interne Erweiterung deines Teams, um DEINE BRAND auf Email Ebene zu repräsentieren und verfolgen hierbei keine Cookie Cutter Strategy.
Wie viele Emails verschickt ihr so?
Das ist natürlich abhängig von vielen unterschiedlichen Faktoren. In den meisten Fällen senden wir 2-4 Nachrichten pro Woche an ein engagiertes Segment deiner Liste. Je nach Situation senden wir mehr oder weniger.
Mit welchen Kosten kann ich rechnen?
Aufgrund der individuellen Natur unserer Arbeit wäre es nicht fair, eine Zahl oder ein gewisses Paket zu nennen, da unsere Angebot sehr auf deine Brand und deiner aktuellen Situation abhängt. In der Regel arbeiten wir mit einer monatlichen Vergütung (2500 -6000 €/Monat). Buch dir gerne ein Audit und wir werden super entspannt ein Angebot geben, was preislich, aber vorallem ROI Technisch für dich lohnen wird.
Haben Sie Mindestvertragslaufzeiten?
Auf keinen Fall. Wir haben zu viele Horrorgeschichten gehört - Unternehmen, die in 3, 6 oder sogar 12-monatige Knebelverträge festgehalten wurden. Wir arbeiten monatsweise und Du könntest jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. Unser Fokus liegt darauf, Ergebnisse zu liefern. Wir sind zuversichtlich, dass Du genau deswegen bleiben wirst. Wir sind extrem selbstbewusst und wissen, dass wir sind einfach die Besten sind in dem, was wir tun, wodurch wir keine langfristigen Veträge benötigen.
Was genau bietet ihr an
Wir managen dein E-Mail- und WhatsApp-Marketing komplett für dich. Du kriegst mehr Umsatz aus Bestandskunden, ohne einen Finger zu rühren – und kannst dich auf alles andere konzentrieren.
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Haben Sie Mindestvertragslaufzeiten?
Auf keinen Fall. Wir haben zu viele Horrorgeschichten gehört - Unternehmen, die in 3, 6 oder sogar 12-monatige Knebelverträge festgehalten wurden. Wir arbeiten monatsweise und Du könntest jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. Unser Fokus liegt darauf, Ergebnisse zu liefern. Wir sind zuversichtlich, dass Du genau deswegen bleiben wirst. Wir sind extrem selbstbewusst und wissen, dass wir sind einfach die Besten sind in dem, was wir tun, wodurch wir keine langfristigen Veträge benötigen.
Was genau bietet ihr an
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Ich habe zahllose Agenturen gesehen - was macht euch anders?
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Mit welchen Kosten kann ich rechnen?
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Was genau bietet ihr an
Wir managen dein E-Mail- und WhatsApp-Marketing komplett für dich. Du kriegst mehr Umsatz aus Bestandskunden, ohne einen Finger zu rühren – und kannst dich auf alles andere konzentrieren.
Ich habe zahllose Agenturen gesehen - was macht euch anders?
Wir betrachten uns nicht wirklich als "externe" Agentur. Wir handeln als interne Erweiterung deines Teams, um DEINE BRAND auf Email Ebene zu repräsentieren und verfolgen hierbei keine Cookie Cutter Strategy.
Wie viele Emails verschickt ihr so?
Das ist natürlich abhängig von vielen unterschiedlichen Faktoren. In den meisten Fällen senden wir 2-4 Nachrichten pro Woche an ein engagiertes Segment deiner Liste. Je nach Situation senden wir mehr oder weniger.
Mit welchen Kosten kann ich rechnen?
Aufgrund der individuellen Natur unserer Arbeit wäre es nicht fair, eine Zahl oder ein gewisses Paket zu nennen, da unsere Angebot sehr auf deine Brand und deiner aktuellen Situation abhängt. In der Regel arbeiten wir mit einer monatlichen Vergütung (2500 -6000 €/Monat). Buch dir gerne ein Audit und wir werden super entspannt ein Angebot geben, was preislich, aber vorallem ROI Technisch für dich lohnen wird.
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Willst du noch tiefer in unsere Strategien eintauchen?
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