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Brendan Zheng
CEO of Fancii
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich liebe die Zusammenarbeit mit Lukas und seiner Agentur. Sie haben eine spektakuläre Arbeit geleistet. Sie bieten die notwendige hochgradige Strategie, damit deine Brand erfolgreich ist. Sehr zu empfehlen!
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Kon
Gründer von EJIS
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sie haben eine außergewöhnliche Arbeit geleistet, indem sie E-Mail nach E-Mail erstellt haben, die von hoher Qualität, komplett markentreu und auf den Punkt gebracht ist, und sie sind ein integraler Bestandteil unseres Marketings geworden. (…) Ich kann nur empfehlen, ein Gespräch mit dem Team zu führen, alle haben so gute Arbeit für uns geleistet.
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Florian Harmsen
CMO 7 Figur Marke
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Um ehrlich zu sein, könnten wir mit den Ergebnissen nicht glücklicher sein. Wir waren von seiner Expertise beeindruckt.
Verified Review

Tom
Gründer von Virage London
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit dem Team zusammen. Ehrlich gesagt war der Service unübertroffen. Sehr erfolgreich für uns als Marke, da wir expandieren möchten.
Verified Review

Michael
Founder of myvial
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sie haben unser E-Mail-Marketing auf ein ganz neues Level gebracht. Top-notch Kommunikation, die Designs sind unglaublich schön. Ich kann die Jungs von Ecom Mails wärmstens empfehlen.
Verified Review

Anna Klinger
Leiter der Marketingabteilung yuicy
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir sind einfach super glücklich und zufrieden mit den bisherigen Impact auf das E-Mail-Marketing. Ich kann nur sagen, dass wir die Zusammenarbeit mit Ecom Mails wirklich genießen und wir würden zu 100 % empfehlen, auch mit dem Team zu arbeiten.
Verified Review

Brendan Zheng
CEO of Fancii
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Anna Klinger
Leiter der Marketingabteilung yuicy
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Wir sind einfach super glücklich und zufrieden mit den bisherigen Impact auf das E-Mail-Marketing. Ich kann nur sagen, dass wir die Zusammenarbeit mit Ecom Mails wirklich genießen und wir würden zu 100 % empfehlen, auch mit dem Team zu arbeiten.
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Do Emails Really Work?
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Simple answer - YES!
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But let me warn you:
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Some of your competitors are probably already feasting on the profits you should be collecting.
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Real-life Case Study breakdowns:
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen

4,85 % des attributierten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
Im Laufe des Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) bereits mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem wir ihr ein komplettes Audit von über 30 Minuten erstellt hatten, wagte sie den Sprung und wir konnten die Erwartungen weit übertreffen.
Schau dir den gesamten Breakdown hier an.

#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
After Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
#3 Fallstudie - Hautpflege

Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie

#4 Fallstudie - Wohnkultur

Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie

#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge

37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen

4,85 % des attributierten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
Im Laufe des Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) bereits mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
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Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
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Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
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#3 Fallstudie - Hautpflege

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Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge

37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
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Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
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After Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
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#3 Fallstudie - Hautpflege

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Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge

37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen

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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
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Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
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Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
#3 Fallstudie - Hautpflege

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Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge

37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
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Nach Ecommails
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Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
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Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
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#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
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Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode


Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode


Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode


Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode


Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
Sehen Sie die vollständige Aufschlüsselung der Fallstudie
#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
Keine ordnungsgemäße Kampagnenplanung implementieren
Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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#5 Fallstudie - Montessori-inspirierte Kinderspielzeuge


37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
Sie haben vor der Zusammenarbeit mit uns nie viel Aufmerksamkeit auf E-Mails gelegt. Sie haben Mailchimp verwendet und haben hier und dort einige E-Mails gesendet.
Im September 2021 wurden wir engagiert, um E-Mails zu versenden. Seitdem haben wir mehr als eine halbe Million Dollar an E-Mail-Einnahmen generiert, rund 390.000 Dollar im Jahr 2022. Im Jahr 2022 machten E-Mails im Durchschnitt etwa 37% des Gesamteinkommens aus.
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#1 Fallstudie - Sportbekleidung für schwangere Frauen


4,85 % des zugeordneten E-Mail-Umsatzes auf über 30 % in weniger als 45 Tagen
Generierung von über 80.982 $ an zusätzlichem Umsatz in den ersten 80 Tagen der Zusammenarbeit
In diesem Jahr arbeitete Lucy (Gründerin von Sweat and Milk) mit einer anderen Agentur als unserer zusammen, um den Umsatz durch E-Mail-Marketing zu steigern. Diese Partnerschaft erwies sich als enttäuschend langsam und benötigte einen Monat, um insgesamt etwa 8 E-Mails zu erstellen.
Nachdem ich ihr eine komplette Überprüfung von über 30 Minuten gegeben hatte, auf was wir anpassen würden und einem vielversprechenden Aktionsplan, wagte sie den Sprung und wir gingen eine Partnerschaft ein.
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#2 Fallstudie - Mode

Von 6.833 $ an E-Mail-Umsatz im Juni bis 97.209 $ im November
Wir konnten den Klaviyo-Umsatz in weniger als 4 Monaten in die Höhe treiben, indem wir unser NSP (No Spam Protocol) implementiert haben, das uns geholfen hat, aus dem Spam herauszukommen und unsere Öffnungsraten zu verdoppeln. In Kombination mit hochkonvertierenden Flows und der richtigen Kampagnenstrategie haben wir unseren E-Mail-Umsatz um 1000 % gesteigert. Offensichtlich sind diese Zahlen durch das allgemeine Wachstum des Shops und den höheren Werbeverkehr aufgebläht.

Nach Ecommails
Total Klaviyo Umsatz 97.209 $ (49%)
Flüsse: 32.301 $ (16%)
Kampagnen: 64.908 $ (33%)
Vor Ecommails
Gesamte Klaviyo-Einnahmen 6.833 $ (22%)
Flüsse: 2.082 (7%)
Kampagnen: 4.751 $ (15%)
#3 Fallstudie - Hautpflege


Bevor sie mit uns, Kinvara Skincare, zusammenarbeiteten, erzielten sie nur 7 % des Umsatzes durch ihre Verkaufsströme und konstant:
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Im Spam landen aufgrund unzureichender Segmentierung
Verlassen auf die alte E-Mail-Konfiguration
Nach 60 Tagen der Zusammenarbeit mit uns war ihr E-Mail-Umsatz auf einem Allzeithoch, da die Flows jetzt 20 % ihres Gesamtumsatzes ausmachten und die gesamten E-Mail-Ergebnisse durch das Beheben der Lücken in ihrer E-Mail-Strategie um 37 % gestiegen sind, was ihnen zusätzliche 80.000 € Umsatz einbrachte und einen Gesamt-E-Mail-Umsatz von 296.000 € in weniger als 4 Monaten.
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#4 Fallstudie - Wohnkultur


Im Mai 2022 entschieden sie sich, mit einer günstigeren Agentur statt mit uns zu arbeiten.
Ihre Ergebnisse waren mittelmäßig und Ende August, nachdem sie in einen 3-Monats-Vertrag gebunden wurden, betrug der maximale Prozentsatz des Umsatzes 19 %.
Da wir wussten, dass wir am 1. September mit der Arbeit beginnen würden, haben wir alles im Voraus vorbereitet, sodass am 1. alles live war, und innerhalb von 30 Tagen stiegen sie von 34.945 € (19 %) auf 61.571 € (36 %).
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37 % des Gesamteinnahmen aus E-Mails, 390.717 $ zusätzliches Einkommen im Jahr 2022.
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Immediate & long-term results
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Still Got Some Questions?
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So what exactly do you offer?
We offer full scale email and sms marketing (Whatsapp / Quizfunnels) services. Meaning you don't have to do anything besides provide us with brand assets. You can be as involved or as little involved as you please.
I’ve seen countless agencies - what makes you different?
We don't view ourselves as an agency. We act as an in-house extension of your team so you don't have to fully pass over control of your brand. We communicate daily and take care of any and all email operations.
How many emails do you send?
It depends. In most cases we send 3-4 messages per week to an engaged segment of your list. Depending on the situation, we’ll send more or less to different segments
What are the costs?
With the custom nature of our work, it would be irresponsible for us to throw out a number since it depends on your store & your current situation. We typically operate through a monthly retainer ($3k-5k/mo). Book a call and we'll be able to determine if there is a fit and what the investment may look like.
Do you have any minimum contract terms?
Absolutely not. We heard too many horror stories - businesses trapped in 3, 6, or even 12-month contracts that other agencies forced on them. We operate month-to-month, and you can cancel anytime with 30 days' notice. Our focus is on delivering results. We're confident you'll stay because you'll see firsthand: We're simply the best at what we do.
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